DANKE & großartig,

dass du diesen Schritt für dich gemacht hast.

Gut gemacht. Du hast etwas getan, das viele vor sich herschieben:
Du hast dich entschieden, deinem Körper wieder Priorität zu geben jetzt,

nicht „irgendwann“.

Du bekommst gleich 2 Emails von mir. In der ersten findest du deinen Zugang zum Kurs und in der zweiten Email erhältst du Infos zu Comforyoga damit du auf dem Laufenden bleiben kannst.


Sobald sie da ist, klickst du einfach auf den Link und kannst sofort starten.
Kein Aufwand, keine Vorbereitung. Du bist nicht hier, um zu warten.
Du bist hier, um loszulegen.

Mein Tipp: Mach die erste Einheit gleich jetzt, bevor wieder irgendetwas dazwischenkommt.


Du wirst überrascht sein, wie gut es sich anfühlt.

Ganz viel Spaß damit!

Deine Sandra